Elternrat Bezirksschule Wohlen

Die erfolgreichen Berufsinfotage sind zu Ende

 

TOP

Die Berufsinfotage 2017 waren ein wiedewrum ein riesen Erfolg

 

Wenn Sie mehr erfahren wollen.......

oder

Download......

Abschlusshock

Juni
Mittwoch
6

ERB Sitzung

Juni
Dienstag
19

Die Realisierung eines Aufenthaltsraum war eines der ersten "Projekte" des Elternrats, da 40% der Schüler von auswärts kommen und in der unterrichtsfreien Zeit lediglich die Schulhausgänge als Aufenthaltsort zur Verfügung standen.

Es war ein langer Weg bis endlich ein idealer Raum gefunden wurde, da das Gebäude sehr gut ausgelastet ist. Erst als die Schwinger ein eigenes Trainingscenter in Aristau bauen konnten, war der Weg frei. Während einer Projektwoche hat eine Schülergruppe zusammen mit professionellen Handwerkern den alten Schwingkeller umgebaut und so konnte der Aufenthaltsraum dank 6 Jahren hartnäckigem Dranbleiben seitens des Elternrats im Mai 2009 eingeweiht werden.